Remote Services

Service & Support

Umfassende Services, professionelle Beratungsleistungen und Expertenwissen on demand.

Geht nicht, gibt’s nicht

Die CGM SYSTEMA Service & Support Teams vereinen Spezialisten, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Begeisterte Kunden, die ihre Geschäftsziele erfüllen und die Wertschöpfungspotenziale Ihrer IT-Lösungen voll ausschöpfen.

Umfassende Services, persönliche Ansprechpartner und professionelle Beratungsleistungen zeichnen unser Serviceportfolio aus - für jede Anforderung innerhalb Ihrer Branche. Kurzum: Engagierte Teams, die Sie auf breiter Ebene effektiv unterstützen. Ganzheitlich und aktiv.

„Auf die systema-Fachberater im Service und Support ist Verlass. Wir erhalten in der Regel kompetent, schnell und zuvorkommend Hilfe zu allen Fragestellungen.“

Kai Pehwe, stellvertretender Verwaltungsleiter DRV-Klinik Königsfeld

Expertenwissen und Kapazitäten on demand
Und Sie können sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Ihre Anforderungen an die Administration Ihrer IT-Infrastruktur steigen durch den vielfältigen Einsatz von IT-Anwendungen und Technologien zusehends. Die Verfügbarkeit von zentralen Systemen wie relationalen Datenbanken, ERP-Systemen, Netzwerk-, Kommunikations- und Security-Plattformen ist ausschlaggebend für die gesamte Produktivität und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Sie haben die Möglichkeit, für die Administration Ihrer IT-Infrastruktur umfassendes Know-how intern aufzubauen und vorzuhalten. Oder Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft und nutzen das Instrument der CGM SYSTEMA Remote Services. Expertenwissen und Kapazitäten rufen Sie dabei quasi on demand ab. Was Sie dabei gewinnen? Flexibilität. Und Sie sparen Kosten.

Ihre Kontaktperson

Isabel Scholz

+49 (0) 7355 799-353
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